Sylke Funke

SHIATSU & WOHLBEFINDEN

Coaching

Beim Coaching findet Dein Anliegen ganz viel Raum im Gespräch. Hier darf erst mal alles sein, wie es ist und wir betrachten es gemeinsam und in Ruhe. Dabei entsteht ein neuer Blickwinkel auf alte Themen und das schafft Erleichterung und die Möglichkeit für Veränderung.

Hast Du den Wunsch, Deinen Ängsten, Sorgen und Nöten respektvoll zu begegnen und einen guten Platz für sie zu finden, damit Du in Deine Kraft kommst und der Alltag leichter und freudvoller wird?

Hast Du Freude daran, Dir Deine Ressourcen bewußt zu machen und Deine Potentiale klar zuerkennen, um frei Deinen eigenen Weg zu gehen?

Gefällt Dir der Gedanke, Dich neu zu sortieren und überflüssiges wegzulassen? Möchtest Du etwas in Deinem Leben verändern und dabei im guten Kontakt mit Dir selber bleiben?

Dann begleite ich Dich gerne mit Coaching-Gesprächen. Entweder „live“ in Dortmund oder auch via Skype.

In einem telefonischen Vorgespräch können wir den Rahmen meiner Begleitung gemeinsam abstecken. Ich freue mich über Deinen Anruf zur Terminvereinbarung unter

Tel. 0160 – 59 19 776

Sylke Funke

Systemischer Coach